Dr. Harsha Gramminger ist Autorin zahlreicher Bücher im Gesundheitsbereich

Bücher

Gesundheit und Vitalität für alle

Drei Bücher über New Age Ayurveda von Dr. Harsha Gramminger

Wie der über 5.000 Jahre alte Ayurveda aus Indien in unsere moderne Welt mit all ihren medizinischen Erkenntnissen passt, habe ich in meinem Konzept des New Age Ayurveda verdeutlicht. Es ist für jeden im Alltag anwendbar.

Ich habe drei Bücher zum New Age Ayurveda verfasst: Band 1 stellt eine Einführung in die ayurvedische Heilkunst, gewissermaßen die Basics für jedermann dar. Es folgen ein ausführliches New Age Ayurveda-Handbuch (Band 2) und ein ergänzendes Ayurveda-Kochbuch mit über 150 bebilderten Rezepten aus der Ayurveda-Küche (Band 3). Alle drei Bücher sind jeweils unterteilt in die einzelnen Lebensphasen. So findet jeder auf Anhieb, was für ihn ganz persönlich passt.

Meine Bücher über New Age Ayurveda sind einzeln oder in der Gesamtausgabe im Buchhandel, bei Amazon und auf Eurovedshop.com erhältlich.