Euroved

Ayurveda Made in Europe
Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit einer ganzheitlichen Behandlungskombination aus Schulmedizin, klassischem Ayurveda und europäischer Psychotherapie. Fünf Jahre verbrachte ich mit intensiven Studien der großen Lehrer in Kalkutta und Poona (Indien).

Als Ergebnis entstand im Jahr 2000 Euroved – Ayurveda Made in Europe, dessen ständig weiter entwickeltes Angebot auf drei Säulen steht:

  • Ayurveda-Shop: Eine Schwesterorganisation in den Niederlanden vertreibt Ayurveda-Produkte und -Medizin über das Internet, Apotheken und Kliniken.
  • In der Euroved-Klinik in Bell/Eifel gibt es neben ambulanten Sprechstunden auch ein Panchakarma-Zentrum für den stationären Aufenthalt.
  • Außerdem bietet die Euroved-Akademie in Bell Aus- und Weiterbildungen für Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten und Laien.