Meine Basics: Ayurveda für jede Lebensphase

Cover von Dr. Harsha Grammingers Buch New Age Ayurveda - Meine Basics

Band 1 der New Age Ayurveda Trilogie

Ayurveda ist eine Jahrtausende alte Heilkunst, die jedem hilft, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Wie einfach es ist, die Gesundheistlehre in unseren modernen, westlichen Alltag zu integrieren, zeige ich in meinem Ayurveda-Einsteigerbuch. Es ist der erste Band einer Trilogie über New Age Ayurveda und richtet sich an Neulinge und Interessierte. Für die Lektüre sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Im Buch lernen Sie die Grundlagen des Ayurveda: Was sind die Doshas Vata, Pitta und Kapha? Wie finde ich heraus, welches Dosha bei mir am stärksten ausgeprägt ist? Wie funktioniert eine konstitutionsgerechte Ernährung? Welche Heilkräuter, Yoga-Übungen und Meditationen helfen mir, mit typischen Gesundheitsproblemen zurecht zu kommen? Wie kann ich meinen Alltag strukturieren, so dass ich gesünder, zufriedener und glücklicher werde?

Kaufen bei Eurovedshop.com
Kaufen bei Amazon

Dr. med. Harsha Gramminger: New Age Ayurveda – Meine Basics. Ayurveda für jede Lebensphase (Band 1 der New Age Ayurveda Trilogie). Bell, 2015 (2. aktualisierte Auflage), OM Medicus, ISBN: 978-3-00-049800-8, 128 Seiten, zahlreiche farbige Abbildungen, 14,80 Euro.

Meine Basics: Ayurveda für jede Lebensphase 12. November 2012