Meine Bücher über New Age Ayurveda

Cover von Dr. Harsha Grammingers Buch-Trilogie zum New Age Ayurveda

Ayurveda-Bücher: Einführung, Handbuch & Kochbuch

Als praktizierende Ayurveda-Ärztin ist die über 5.000 Jahre alte indische Volksmedizin Ayurveda für mich besonders wertvoll. Wie Tradition und unsere moderne Welt mit all ihren medizinischen Erkenntnissen zusammenpassen, habe ich in meinem Konzept des New Age Ayurveda verdeutlicht.

Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen auch theoretisch weiterzugeben. Dafür habe ich drei Ayurveda-Bücher verfasst: Band 1 stellt eine Einführung in die ayurvedische Heilkunst, gewissermaßen die Basics für jedermann dar. Es folgen ein ausführliches New Age Ayurveda-Handbuch (Band 2) und ein ergänzendes Ayurveda-Kochbuch mit über 150 bebilderten Rezepten aus der Ayurveda-Küche (Band 3). Alle drei Bücher sind jeweils unterteilt in die einzelnen Lebensphasen. So findet jeder auf Anhieb, was für ihn ganz persönlich passt.

Meine Bücher über New Age Ayurveda sind einzeln oder in der Gesamtausgabe (ISBN: 978-3-00-046403-4, Sonderpreis von 87,80 Euro) im Buchhandel erhältlich.

Kaufen bei Eurovedshop.com
Kaufen bei Amazon
Meine Bücher über New Age Ayurveda 12. November 2012